Über uns

Die Geschichte von unserem Wok-Haus

Unser Restaurant

Willkommen im Wok-Haus!

Die Geschichte des Wok-Hauses

So, wie die meisten deutsch-asiatischen Bürger hier, sind auch wir Flüchtlinge aus dem Krieg. Um in Deutschland Fuß fassen zu können, haben wir zunächst unseren Lebensunterhalt als Koch verdient . Mittlerweile sind einige Jahre vergangen; unsere Kinder wurden geboren und sind hier in Deutschland aufgewachsen. In unserer Kultur ist es üblich , Freunde zu sich nach Hause einzuladen und gemeinsam mit ihnen zu essen. Nach anfänglichen Einladungen bemerkten wir, dass immer mehr Freunde bei uns essen wollten, da sie von anderen Freunden berichtet bekamen, wie lecker es bei uns sei.

So kam es, dass uns viele deutsche Freunde dazu animierten, doch ein asiatisches Lokal zu eröffnen. Denn:

1. Ihnen hat das Essen bei uns viel besser geschmeckt, als im Restaurant

2. Es gab bei uns zahlreiche Gerichte, die man bisher nicht im Restaurant bestellen konnte.

So lag es nahe, das Wok-Haus zu gründen! Wir legen Wert auf gute und vor allem frische Qualität und stellen alle Gerichte aus frischen Zutaten direkt nach Eurer Bestellung her. Unser Motto lautet Qualität statt Quantität.

Überzeugt Euch selbst davon! Gerne wird Euch unser Service-Personal beraten- sprecht sie einfach an

© 2018 All rights reserved​